Termine Leichtathletik:.

Derzeit liegen keine Termine vor

 

Termine Turnen:   

14. Oktober 2018

Mannschaft leicht
Rottach - Egern

25. November 2018

Vereinsturnfest des TSV

 

Termine TeamGym:

Derzeit liegen keine
Termine vor

 

Termine Tischtennis:

Derzeit liegen keine 
Termine vor 

 

 ALLGEMEINE TERMINE: 

07 und 08. Juli 2018
11. Rottacher Springermeetingmit int. Stars

 ZUR AUSSCHREIBUNG .pdf

 

Hier könnt Ihr den Abriss und den Neubau der Turnhalle verfolgen!
Das Bild wird alle 15 Minuten aktualisiert.

Der Neubau der Rottacher Turnhalle

Hallenbegehung der Trainer des TSV Rottach - Egern

 

In den vergangenen Tagen war es endlich soweit, viele neugierige und sehr gespannte Trainer aus den Bereichen Leichtathletik, Gerätturnen und Team-Gym haben zusammen mit der Vorstandschaft des TSV das erste mal die Neue Turnhalle besichtigen können. 

 Bei der Führung durch den 2. Vorstand Michael Wrba, konnten alle Beteiligten, schon im Grundriss erkennen wie die Neue Halle aussehen wird, wenn der ganze Staub erst mal abgezogen ist. Es war schon deutlich zu spüren wie die Vorfreude aller Beteiligten steigt, bei der Besichtigung des Stüberls und der Geräteräume wurde schon geistig eingerichtet und Aufgaben verteilt. 

Die Jugendlichen Trainer des Gerätturnens machten schon auf dem doch noch sehr rohen und staubigen Boden Ihre ersten Übungen mit einer Portion großer Freude, endlich hier trainieren zu dürfen.  Aber auch die Möglichkeiten neue Kurse im neuen Gymnastikraum anzubieten wurden schon heiß diskutiert. 

Michael Wrba (2. Vorstand) erklärte anschaulich und sehr genau die weiteren Schritten beim Neubau den Trainern, vielen Dank für die tollen Schilderungen. 

Aber lasst Euch doch hier schon mal von den ersten Impressionen auch mit der riesigen Vorfreud anstecken. 

 

 

Bildergalerie

Turnhallen Abriss und Baufortschritt bis Juni 2014