.

Sparten

Der Turnverein Rottach-Egern, ist ein Breitensportverein. Er ist be­müht den ortsansässigen Kin­dern und Ju­gend­lichen von 0-18 Jahren, sowie be­wegungs­be­geis­ter­ten Erwachsenen von 18-100 Jahren, Möglichkeiten der sport­lichen Ent­faltung und Wei­ter­ent­wick­lung zu bieten. Wir bieten ein sinn­volles und alters­bezogenes Training,  unter der An­leitung von ge­schulten Übungs­leitern und Fachkräften. Ebenso sehen wir uns als Förderer und Freizeitgestalter für unsere Mitglieder. Bei uns haben Jugend­liche auch die Mö­glich­keit, sich vom Turner zum Trainern weiter zu ent­wickeln. Somit bieten wir den her­an­wachs­enden Jugendlichen, sozial sinnvolle Entwick­lungs­mög­lich­keiten innerhalb des Vereins, bei denen sie viel Spaß erleben und per­sön­liche Erfahrungen und Er­fol­ge sammeln können. Im Team gemeinsam stark.