.
 
.

Team Gym

TeamGym Bayerische Meisterschaften in Lohof

Aktiver Saisonstart auch für die TeamGym Mannschaften

 




TeamGym wie gewohnt in Rottach sehr stark

Vorbereitungslehrgang auf EM im Oktober der deutschen Delegation

In unserer Halle fand dieses Wo­chen­ende der Vor­bereitungs­lehr­gang der deutschen TeamGym Delegation für die Europa­meister­schaften Mitte Oktober in Maribor statt....

Unter der Leitung von Nicole Zapf trainierten die Mann­schaf­ten noch­ein­mal zusammen kurz vor der Ab­reise nach Maribor, wir wün­schen unseren Ver­eins­mit­gliedern und allen anderen Ath­leten einen geniale ver­letz­ungs­freien und besonderen Wettkampf....... Haut rein......





Bayerische Meisterschaften im Team-Gym

Unsere Mädels und Jungs ganz Top dabei Unsere Lara kam mit dem Bayern Team sen. auf den ersten Platz und ist somit Baye­rische Meisterin mit Ihrem Team. Das Bayern Team 1 mit unserer Sissi, ebenfalls Platz 1 und auch Sissi ist somit Bay­e­rischer Meisterin mit Ihrem Team.

Hannah und Nana im Bayern Team 2, sind Bayerischer Vize­meister. Auch in der Nachwuchsklasse wur­den wir Bay­e­rischer Meister. In der Kategorie Duo sind un­se­re Sport­ler auf Platz vier gelandet. In der Klasse Schüler haben un­se­re Athleten den dritten Platz erreicht.





Team-Gym Open 2015 in Fürth

Ein Klasse Wettkampf





Mitteleuropäische Meisterschaften TEAMGYM in Dornbirn

Platz 4 von 8 in der Jugendklasse Mit ihrem Team der Großen, sind die TeamGym Trainer (Nicole Zapf, Sophie Bauer, Hanna Kandlinger, Lisa Schober und Lilly Zeh­end­­maier) ges­tern am 2. Mai 2015 in Dornbirn in der Ju­gend­klasse ge­star­tet. Nur 0,1 Punkte hinter den drittplazierten Schlierseern, ver­fehl­ten die Mädchen, mehr als knapp, einen Treppchen­platz.

Da das Team schon einen Tag vorher zum Training angereist war, war das Wochenende neben dem tollen Erfolg auch zu­gleich ein wun­der­schön­er Ausflug. Mit dabei waren: Aust Eli, Karasu Melike, Deutinger Hannah, Allerstorfer Lara, Wiefarn Sophia, Jahn Manuela, Glaner Sissi, Ulbricht Nana, Liptay Gwendolin und Glaner Julie.





Team - Gym Erfolg

TSV Rottach - Egern Gruppen erfolgreich in Osnabrück Großer Erfolg für das Team - Gym Team des TSV Rottach - Egern in Osnabrück bei den Wettkämpfen auf dem Niedersachsen Turnfest erreichte die Mannschaft in der Neulingsklasse Platz 3 und in der Aufbauklasse den hervorragenden 5 Platz ....Wir gratulieren den Turnerinen ganz herzlich und danken für den Tollen Einsatz allen Helfern und Leuten die dies ermöglicht haben.